MÖSTL’S HOLZBOTTICH-SAUERKRAUT IM BEUTEL - Möstls Sauerkraut
1511
page,page-id-1511,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12.1,vc_responsive
Moestl-Sauerkraut-750g-large

MÖSTL’S HOLZBOTTICH-SAUERKRAUT IM BEUTEL

Das frische Weißkraut reift in Lärchenholzbottichen – veredelt mit Kümmel und Wacholderbeeren – durch natürliche Milchsäurevergärung zur besten Qualität. Das Sauerkraut ist weder pasteurisiert, noch chemisch konserviert und wird ohne Antioxidationsmittel ganz frisch abgepackt. So behält es sein unvergleichliches Aroma und alle wertvollen Inhaltsstoffe.
Gut gekühlt bei +2°C bis +6°C lagern!

Erhältlich in 750 g

sauerkraut

MÖSTL’S HOLZBOTTICH-SAUERKRAUT IM BEUTEL

Das frische Weißkraut reift in Lärchenholzbottichen – veredelt mit Kümmel und Wacholderbeeren – durch natürliche Milchsäurevergärung zur besten Qualität. Das Ssauerkraut ist weder pasteurisiert, nocht chemisch konserviert und wird ohne Antioxidationsmittel ganz frisch abgepackt. So behält es sein unvergleichliches Aroma und alle wertvollen Inhaltsstoffe.
Gut gekühlt bei +2°C bis +6°C lagern!

Erhältlich in 500 g

 

Weitere PRODUKTE

  • Möstl’s Holzbottich-Sauerkraut, frisch

    900 g – 1,9 kg – 9 kg – 10 kg

  • MÖSTL’S HOLZBOTTICH-SAUERKRAUT, KONSERVIERT

    500 g